Ihr Strahlenträger des Lichtes, seid gegrüßt.

Gebt acht auf euch und wisst, ihr seid niemals verloren. Findet euch in der Erkenntnis, dass ihr eins seid mit allem, was ist und niemals von eurem Ursprung getrennt ward. Also lasst los und lasst gehen und hört auf, gegen euch zu kämpfen. Lasst euch fallen in den Fluss eures ureigenen Lebens, lacht, springt und umarmt eure Herausforderungen. Kehrt ein in den Fluss unbeschreiblicher göttlicher Energie, der aus euch selbst entspringt, aus eurem Inneren. In Liebe, Freude und Dankbarkeit.

Ich grüße Euch. Ich liebe euch unendlich. Maha Chohan sprach zu euch. Lasst euch fallen, ins nichts. Denn nichts ist alles, und alles ist nichts. Vertraut euch, euren Impulsen, dem Fluss eurer Seele. Ihr seid getragen. Immer. Ewiglich. Auf Wiedersehen im Licht der Erkenntnis, wer ihr seid und woher ihr kommt. Was ihr wirklich in eurem Leben für euch wollt. Vertraut euch dem Fluss eurer Seele an, der direkt aus eurem Herzen entspringt. Auf Wiedersehen. Ich bin bei euch. Immer. Auf immerdar und ewiglich, ihr Hüter des Lichtes.

Maha Chohan, Strahlenträger des Lichtes der Alleinheit, wo alle Farben eins sind und zum goldenen Licht der Weisheit und Erkenntnis verschmelzen.