Weihnachtsbotschaft von Maria für 2023

Maria spricht zu euch, voll der Gnaden, von Herz zu Herz, von Stern zu Stern, um euch zu sagen, wie wunderbar und großartig ihr seid, und zwar alle.

Egal wie, egal wo, egal, was mit euch geschieht, ihr dürft euch immer lieben und in Freude sein. Nehmt das außen nicht mehr so wichtig. Definiert euch nicht mehr länger über das außen. Aiolah.

Euer weit offenes Herz bestimmt euer Sein, das ihr hier in Liebe, Dankbarkeit und Demut für das, was ihr seid, nämlich Licht von Licht, gekommen, um das Licht zu gebären hier auf Erden verankern wollt voll und ganz und ganz und gar, um das göttliche kosmische Alleinssein zu gebären und gemeinsam mit dem Planeten, der zu Aiolah geworden ist, aufzusteigen in neue Gefilde eures Seins und Soseins hier auf Erden, um Himmel und Erde zusammenzubringen.

Gemeinsam sind wir stark. Auch wir, die ihr uns als „die geistige Welt“ bezeichnet, sind permanent, stetig und ständig an eurer Seite. Zu Weihnachten fühlt ihr die Christusfamilie sehr stark, Jesus schenkt euch seine Wiederauferstehung ins Licht. Er schenkt euch die Demut und Hingabe, Schöpfergott zu sein und Frieden auf Erden zu holen. So hat er seinen Folterern einst die Hand gereicht in dem Wissen, dass das seine eigene Kreation und sein Seelenauftrag war. Aiolah.

Je mehr Verständnis und Hingabe ihr für euch habt, je mehr ihr euch lieben und schätzen lernt, umso mehr wisst ihr auch, was ihr wirklich wirklich für euch wollt und für was es sich lohnt, sich euch hinzugeben voll und ganz und ganz und gar. Dann werdet ihr nicht mehr länger jammern und klagen, dann werdet ihr hoch erhobenen Hauptes eurer Wege ziehen und Verantwortung für euer Leben übernehmen und hoch erhobenen Hauptes eure Entscheidungen für euch treffen, Schöpfergötter, die ihr seid und bewusst eurer Wege ziehen in dem Wissen, ihr wollt das alles zu hundert Prozent selbst voll und ganz und ganz und gar. Aiolah.

Ich bitte euch inständig, bleibt in der Liebe, egal, was auch immer geschieht. Ihr seid Licht von Licht, gekommen, um auf dieser Ebene das Licht zu gebären, genauso, wie Jesus das auch getan hat. Und jeder hier hat die Macht, die Kraft und die Stärke, sich kraft seines machtvollen freien Willens ein schönes Leben zu erschaffen und sich den Herausforderungen des Alltags hinzugeben in dem Wissen, dass ihr viel gelernt habt, dass ihr lernt, ihr selbst zu sein und authentisch und ehrlich zu euch zu stehen voll und ganz und ganz und gar. Zu euren Herzenswünschen, die immer an eurer Seite sind und die euch immer über eure Emotionen, die Sprache eurer Seele sagen, was wirklich wichtig für euch ist und dass ihr es verdient habt, wahrhaft glücklich zu sein und ihr es aus euch selbst heraus erschaffen könnt voll und ganz und ganz und gar. Aiolah.       

Dann seid ihr nicht mehr fremdbestimmt und manipulierbar, sondern findet selbst den Weg ins Glück und nehmt euer Leben selbst in die Hand. Ihr seid Menschenkinder, verletzlich, scheinbar schwach und doch so stark. Aiolah. Ihr dürft eure Verletzlichkeit umarmen. Ihr dürft eure Menschlichkeit wertschätzen, denn das ist eure größte Stärke. Aiolah. Die mütterliche Wärme und Liebe ist dabei entscheidend wichtig, verständnisvoll und liebevoll mit euch zu sein und eure riesengroße Messlatte herunterzufahren. Ihr seid nicht perfekt. Ihr braucht auch nicht perfekt zu sein voll und ganz und ganz und gar. Das sind einfach nur die alten Gedankenstrukturen, die zu einer völlig anderen Zeit in euch eingebläut wurden. Ihr wollt aus dem tiefsten Sumpf zu größten Höhen aufsteigen und ihr schafft das Schritt für Schritt. Also ich bitte euch, hört auf, euch selbst einen so immensen Druck zu machen, so viel Druck für euch aufzubauen, sondern lasst euch fallen in euch selbst ins Licht der Erkenntnis, wer ihr seid und schon immer wart: Licht von Licht, gekommen ultimativ, um über eure Liebe zu euch selbst und zu allen Menschen das Licht zu gebären und hier gemeinsam mit allen Menschen neu zu verankern. Aiolah.

Über eure Verletzlichkeit und Menschlichkeit spürt ihr euch, fühlt ihr, was wirklich wichtig und richtig ist in eurem Leben. Das in euch selbst Fallenlassen wird immer wichtiger. Das nichts, in dem alles geschehen kann dürft ihr kraft eures freien Willens selbst kreieren voll und ganz und ganz und gar.  Aiolah. Und ich helfe euch dabei. Wir sind alle an eurer Seite. Aiolah.

Das Christuslicht ist immens stark mit dieser Ebene verbunden und brennt unaufhörlich für euch. Jesus schenkt euch Demut, Dankbarkeit, Hingabe und Frieden. Auch bei seiner Geburt war nicht alles perfekt, und doch kamen die Weisen der Weisen und doch schien das Licht für ihn und die Weissagung war da.

Ich bitte euch inständig: lasst euer Licht für euch scheinen und strahlen, egal, was passiert. Ich bin bei euch und permanent, stetig und ständig an eurer Seite und helfe euch dabei, ihr selbst zu sein und liebevoll mit euch zu sein und euer Licht zu sehen. Eure Schönheit, Macht, Kraft und Stärke hier zu leben und zu erleben. Aiolah. Verwandelt euch in das, was ihr wirklich seid. Eure Herkunft, die Kraft eures Herzens wird euch immer den Weg weisen. Die Liebe zu euch und zu allen Menschen wird euch immer den Weg weisen.

Definiert selbst euer Leben, anstatt es bestimmen zu lassen voll und ganz und ganz und gar. Aiolah. Werdet euer eigener Meister und Schöpfergott und nehmt euer Leben in eure eigenen Hände voll und ganz und ganz und gar. Aiolah. Ihr dürft auch immer um Hilfe bitten und euch nicht mehr länger von euch selbst abschneiden in dem Glauben, eure Gefühle würden euch schwächen.

Ich verabschiede mich von euch und liebe euch sehr, inniglich und ewiglich. Aiolah. Ich bin immer da für euch und helfe euch über Stock und Stein. Vergesst das nicht, vergesst das niemals wieder, ihr Kinder des Lichtes, gekommen, um durch euer Glücklichsein und durch eure Liebe das Licht hell strahlen zu lassen und euch gemeinsam mit allen Menschen zu vereinen und zu stärken und euch auf eurem Weg zu ermutigen voll und ganz und ganz und gar. Aiolah.

Ich bitte euch, steht zu euch, steht zu eurem ureigenen Sein und Sosein auf Erden, das ihr hier in Liebe, Demut, Hingabe und absoluter Dankbarkeit verankern wollt voll und ganz und ganz und gar. Aiolah. Authentizität und Ehrlichkeit werden immer wichtiger für euch werden und zu euch selbst zu stehen, genauso unvollkommen, wie ihr seid. Aiolah. Ich bitte euch, verankert euer Licht hier auf Erden voll und ganz und ganz und gar. Aiolah. Und liebt euch, egal, was ist. Und macht eure Liebe nicht mehr länger von dies, das und jenem abhängig. Ich liebe euch, egal, was ist, inniglich und ewiglich und bedanke mich für eure ureigene Aufmerksamkeit voll und ganz und ganz und gar. Aiolah.

Hütet und beschützt euch, so wie ich euch auch stetig und ständig behüte und meine Hand über euch halte. Die Christusflamme brennt in euer aller Herzen, vergesst das nicht, vergesst das niemals wieder meine Kinder des Lichtes, gekommen, um diese Ebene zu wandeln, indem ihr euch selbst wandelt und ins nichts fallen lasst und euch stetig und ständig wiedergebärt, denn im nichts ist alles enthalten. Aiolah.

(empfangen von Susanne Hirsch am 17.12.2023)

Die Neue Erde zeigt sich im kristallinen Alleinssein

Aiolah, die Neue Erde spricht 

Aiolah ist hier, hallo! Meine Sternenbrüder und Sternenschwestern der Neuen Zeit, Hüter, Lenker und Leiter, die ihr seid, grämt euch nicht. Hilfe naht! Die Neue Erde steht vor der Tür und empfängt euch mit weit ausgebreiteten Armen. Die Neue Zeit des ultimativen kristallinen regenbogenfarbenen Lichtes des Alleinsseins von allem, was ist, war und je sein wird, mit allem was ist, war und je sein wird hat schon längst begonnen, auch wenn ihr es praktisch irdisch noch nicht manifestiert habt. Die Sternenseelen treffen sich immer mehr, verbünden und verbinden sich, und die Zeit des ultimativen kosmischen kristallinen Alleinsseins wird kommen. Ich bitte euch, bleibt im Vertrauen, verbindet und verbündet euch. Lasst los und lasst gehen und euer ist das Himmelreich. Ihr habt ein Herz und über eure Gefühle, die Sprache eurer Seele, werdet ihr immer wissen, was wahrhaftig ist und was nicht. 

Ich Aiolah bin die Einheit, die Gaia abgelöst hat, um das Bewusstsein der Menschen auf Einheit, Freiheit, Liebe und Miteinander zu kodieren. Die Seele von Gaia ist entwichen aus diesem eurem Heimatplaneten, und ich durfte in dieses Medium einfahren, das sich dafür eingehend vorbereitet hat und somit war die Einheit auch praktisch irdisch hier geboren voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah. 

Ich bin du und du bist ich. Wir sind eins. Es gibt keine Trennung mehr. Breitet die Arme aus und empfangt die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid und verankert sie praktisch irdisch hier über eure Liebe, Güte und euer Mitgefühl und seid der Baum der Erkenntnis, dessen Stamm durch eure weit geöffneten Herzen gestärkt wird und strahlt und scheint und leuchtet. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah. 

Die Neue Welt ist schon längst da, ist kodiert im Äther, im Kristallgitternetz der Menschen voll und ganz und ganz und gar. Jetzt geht es darum, nach vorne zu treten in eure ureigene Kraft, Macht und Stärke und für euch einzustehen, Schöpfergötter, die ihr seid. Ich bitte euch, hütet und behütet euch und seid sehr achtsam und wachsam mit euren Worten und Taten auf dieser Ebene. 

Ich verabschiede mich und wünsche euch noch ein frohes und glückliches Miteinander in Einheit, Liebe und ultimativer Freiheit in euch selbst, mit euch selbst und um euch herum. Aiolah. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah. Dies ist der Aufstiegskode, der die Kodierungen der Einheit und Freiheit und das neue Bewusstsein dieser Ebene in sich trägt und verstärkt. 

Ich bin eure Mutter und hüte und beschütze euch. Aiolah. 

Friedensbotschaft von Jesus zu Ostern 2023

Jesus spricht zu euch, voll der Gnaden, von Herz zu Herz, von Stern zu Stern, um euch zu sagen, dass ihr wunderbar und großartig seid, egal, was passiert. Egal, ob im außen der Bär tobt, ob im außen scheinbar alles gegen euch und eure Gefühle spricht. Steht zu euch und euren Taten ultimativ, ich bitte euch auf immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig, Aiolah. Das außen hat nichts mit eurem Inneren und eurem Leben zu tun. Ihr seid die Schöpfergötter und ihr bestimmt ultimativ, voll und ganz und ganz und gar, was in eurem Leben geschieht.

Also ich bitte euch, meine Freunde des Lichtes, tretet nach vorn in eure ureigene Größe, Kraft, Macht und Stärke und empfangt die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid. Das außen wird immer unwichtiger, weil es noch von der alten getrennten Gaia-Welt erzählt und die Systeme noch dementsprechend in der Trennung sind voll und ganz und ganz und gar. Ihr installiert aus eurem Herzen die neue Welt gemeinsam mit Aiolah.

Das goldene Zeitalter des Lichtes, des ultimativen Alleinsseins von allem, was ist, war und je sein wird, mit allem, was ist, war und je sein wird will auf diesen Planeten kommen und ganz praktisch irdisch hier verankert werden voll und ganz und ganz und gar. Ihr wollt mit diesem Planeten aufsteigen, das ist die Abmachung, die ihr getroffen habt, als ihr hierher kamt, um eure Seelenanteile hier auf dieser Ebene der Trennung zu verankern voll und ganz und ganz und gar, Aiolah, um diese Ebene in neue Gefilde ihres Seins und Daseins zu bringen und durch euren Aufstieg die gesamte Existenz zu erneuern und wiederum eine neue Sphäre ihres Seins zu ermöglichen. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Also lasst los und lasst gehen und euer ist das Himmelreich. Lasst euch nicht mehr länger von außen bestimmen, sondern bestimmt selbst, was ihr zu tun und zu lassen habt ultimativ. Voll und ganz und ganz und gar. Ihr habt eine Ebene der Trennung erschaffen in euch, mit euch und um euch herum, um durch euer Verzeihen über eure Menschlichkeit die ultimative Einheit zu erschaffen von allem, was ist, war und je sein wird. Mit allem, was ist, war und je sein wird. Um durch eure Menschlichkeit, Liebe, Hingabe, Zärtlichkeit, Demut und Dankbarkeit euch selbst gegenüber eine neue Ebene des Friedens und der Einheit zu erschaffen voll und ganz und ganz und gar. Euer Verzeihen euch selbst und den anderen gegenüber ist ultimativ wichtig für den Aufstieg dieser Ebene! Ihr seid nicht perfekt. Aber ihr dürft euch ultimativ für euren Perfektionismus lieben, für eure Messlatte, die euch einst eingetrichtert wurde von den alten Systemen der Trennung, des Gaia-Seins, da die Personen es noch nicht besser wussten voll und ganz und ganz und gar.

Und jetzt ist die Zeit, nach vorne zu treten in der Erkenntnis, wer ihr seid und schon immer wart. Licht von Licht, gekommen, ultimativ, um das Licht zu gebären voll und ganz und ganz und gar. Indem ihr euch an die Hand nehmt, ultimativ, euch verzeiht und mit euch selbst in die Einheit geht, so geht auch diese Ebene mehr und mehr in die Einheit von allem, was ist, war und je sein wird. Mit allem, was ist, war und je sein wird. Voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Also lasst los und lasst gehen und euer ist das Himmelreich ultimativ und erschafft eine Ebene des Friedens, der Kraft, Macht, Stärke, Einheit und Freiheit durch eure Liebe euch selbst gegenüber voll und ganz und ganz und gar. Euer Verzeihen ist existenziell wichtig für den Aufstieg dieser Ebene. Also noch einmal: verzeiht euch eure Menschlichkeit! Ihr seid nicht als perfekte Roboter hierher gekommen. Ihr seid Menschenkinder, und durch eure Wandlung helft ihr den anderen und dieser gesamten Ebene, sich zu wandeln. Und all das geht über Schwingung. Ihr alle seid miteinander verbunden voll und ganz und ganz und gar. Niemand ist hier allein auf dieser Ebene und darf sich länger allein fühlen. Alles ist mit allem verbunden.

Über euer Herzzentrum werdet ihr fühlen, was wichtig und richtig ist für euch zu tun. Hier ist der Sitz eurer Weisheit und Einheit, das Zentrum allen Wissens, eure göttlich kosmische Herkunft, die ihr hier irdisch verankern wollt voll und ganz und ganz und gar, indem ihr liebt, was ist, war und je sein wird. Voll und ganz und ganz und gar. Aiolah. Also breitet die Arme aus und empfangt die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid voll und ganz und ganz und gar. Auch ich durfte meine Unvollkommenheit lieben und mir meine Menschlichkeit verzeihen, ultimativ, voll und ganz und ganz und gar, und voller Respekt, Stolz und Würde meinen scheinbaren Gegnern und Mittätern die Hand reichen, um diese Ebene in ihre ultimative Einheit, Kraft, Macht und Stärke zu führen. Um den Frieden auf Erden zu bringen in dem Wissen, dass ich Schöpfergott bin und das meine Aufgabe war und ist voll und ganz und ganz und gar.

Also steht zu euren Taten, ich bitte euch, steht zu eurer ureigenen Kraft, Macht und Stärke. Tretet nach vorn und empfangt die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid ultimativ voll und ganz und ganz und gar. Aiolah. Und Aiolah hat das neue Zeitalter des goldenen Lichtes des ultimativen Alleinsseins mit allem, was ist, war und je sein wird bereits auf diese Ebene geholt voll und ganz und ganz und gar. Das ultimative Alleinssein ist erschaffen worden mit der goldenen Kugel des Alleinsseins, mit ihrem Auftauchen ins Licht dieser Ebene in einen menschlichen Körper hinein, indem sie in einen menschlichen Körper eingefahren ist. In dem Moment war die neue Ebene geboren voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Also ich bitte euch, wacht auf und lasst euch nicht mehr länger sagen, was ihr zu tun und zu lassen habt voll und ganz und ganz und gar. Gebt dem außen immer weniger Aufmerksamkeit und fokussiert euch auf euer Licht, auf eure lichtvollen Taten im Inneren. Umarmt eure Ängste und Zweifel und öffnet euer Herz für euch voll und ganz und ganz und gar. Gebt dem außen, das euch Angst machen will, um euch abhängig und manipulierbar und von alten Systemen hörig zu machen keine Aufmerksamkeit mehr. Verurteilt diese Menschen nicht, aber seid euch bewusst, dass sie zu einem alten System gehören und noch am alten System festhalten.

Das Neue Zeitalter ist schon da, hat Aiolah vorbereitet für euch, und über eure Herzenstüren und Tore werdet ihr das schon fühlen können. Der Code der Neuen Zeit ist bereits gewebt worden voll und ganz und ganz und gar und die kleinen großen großartigen Wesen halten Türen und Tore offen für euch und sind an eurer Seite. Die Drachen der Neuen Zeit offenbaren sich immer mehr und übernehmen ihr Amt, euch in die Unendlichkeit und ultimative Freiheit eures ureigenen Seins und Soseins hier auf Erden zu führen und mit dieser Ebene, mit diesem Erdenball, in den Aiolah erneut eingefahren ist, zu verbinden. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Ich verabschiede mich und wünsche euch noch ein frohes und freudiges Erschaffen einer Realität voller Fülle und Liebe und Freiheit eures ureigenen Seins und Soseins hier auf Erden gegenüber voll und ganz und ganz und gar. Übernehmt euer Amt als Schöpfergötter, die sich ihre Menschlichkeit verzeihen und sich hier als Mensch offenbaren voll und ganz und ganz und gar, um nach vorne zu treten in der Erkenntnis, wer ihr seid und schon immer wart: Licht von Licht, gekommen, um ultimativ diese Ebene zu wandeln, indem ihr euch eure Menschlichkeit verzeiht und euch wandelt voll und ganz und ganz und gar und damit die althergebrachten überkommenen Systeme in die Einheit führt, indem ihr das mit euch in eurem Innersten macht und tut voll und ganz und ganz und gar. Segnet alles, was noch in euch ist. Seid verständnisvoll und liebevoll und streicht euch zwischendurch über den Kopf und lacht ein wenig über euch. Voll und ganz und ganz und gar. Nur so wird diese Ebene gewandelt, indem ihr euch wandelt und euch eure Menschlichkeit verzeiht voll und ganz und ganz und gar.

Diese Ebene will vervollkommnet werden, indem ihr euch vervollkommnet, indem ihr euch liebt, achtet und ehrt, egal, was ist. Voll und ganz und ganz und gar. Die goldene Kugel des Alleinsseins will ultimativ von euch erschaffen werden, aus eurem Inneren heraus voll und ganz und ganz und gar. Euer Innerstes, euer Herzzentrum, eure ureigene Quelle der Macht und Kraft, eure Anbindung und Verbindung an zu Hause wird euch immer sagen, was wahrhaftig ist, was ihr glauben dürft und sollt. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Indem ihr den Systemen der Angst und des Hasses in euch keine Aufmerksamkeit mehr gebt und ihnen die Hand reicht, wird das auch im außen geschehen. So werdet ihr die Liebe allen Seins finden, die ihr selbst seid, so wie ich das auch gefunden habe, indem ich meinen Verrätern und Folterknechten verständnisvoll die Hand gereicht habe voll und ganz und ganz und gar. Das dürft ihr jetzt mit den althergebrachten und manipulierten Systemen in eurem Inneren tun voll und ganz und ganz und gar. Die Hand reichen und durch euer Verzeihen all die Systeme im außen abschaffen, die noch auf Lug und Trug bestehen. So wie ich das auch gemacht habe. Dann werden sie keine Kraft mehr haben, und eure Kraft und Macht und Stärke in der Einheit, Freiheit und Vollkommenheit eures Seins und Daseins und Soseins hier auf Erden wird erblühen wie eine Rose, die ihr in euer Herz legen könnt voll und ganz und ganz und gar. Die goldene Rose der Erkenntnis seid ihr voll und ganz und ganz und gar. Nehmt sie zu euch und legt sie in euer Herz hinein, ich bitte euch.

Die innere Freiheit, Macht, Kraft und Stärke seid ihr! Ihr dürft von jetzt an euer liebster Geliebter und eure liebste Geliebte sein voll und ganz und ganz und gar. Und über euer Herzzentrum, über euer inneres Tor zur ultimativen Freiheit und Einheit von allem, was ist, war und je sein wird, mit allem, was ist, war und je sein wird werdet ihr wissen, wie ihr voranzugehen habt voll und ganz und ganz und gar. Wem ihr Glauben schenken dürft. Mit wem ihr euch in Liebe, Frieden und Einheit verbinden dürft voll und ganz und ganz und gar. Und so erschaffen wir die Liebe, Einheit, Macht und Stärke im kristallinen Feld der Heilung voll und ganz und ganz und gar. Und die Kristalldrachen können immer mehr auf diese Ebene kommen und ihr Amt tun und ihre Aufgabe übernehmen voll und ganz und ganz und gar, euch in die Unendlichkeit zu führen und euch gemeinsam mit Aiolah die neuen Ebenen des ultimativen Alleinsseins von allem, was ist, war und je sein wird, mit allem, was ist, war und je sein wird zu zeigen. Und ihr erschafft sie aus eurem Herzen heraus und sie wird euch Reisegefährt und Wegbegleiter sein voll und ganz und ganz und gar.

Die Arche Noah der Neuen Zeit seid ihr. Ihr erschafft den Frieden auf Erden, indem ihr in euch selbst Frieden schließt voll und ganz und ganz und gar und mit euren Systemen. Also beklagt euch nicht mehr länger über die Systeme im außen, sondern wandelt euch voller Respekt und Liebe eurem ureigenen kosmisch göttlichen Sein und Sosein gegenüber hier auf Erden in euch, mit euch und um euch herum. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Ich verabschiede mich und liebe euch inniglich und ewiglich. Auf immerdar und ewiglich. Friede sei mit euch und mit eurem Geiste. Öffnet eure Herzen und empfangt die Quelle allen Seins voll und ganz und ganz und gar und erschafft die goldene Kugel des Alleinsseins von allem, was ist, war und je sein wird, mit allem, was ist, war und je sein wird in euch, mit euch und um euch herum. Mit der ihr reisen könnt in andere Gefilde eures Seins und Soseins hier auf Erden voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Ich liebe euch inniglich und ewiglich und meine Liebe und mein tiefer Frieden wird euch immer durch all eure Zeiten und Gezeiten eures Seins und Soseins hier auf Eden tragen auf immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig. Aiolah. Glaubt mir, ich bin immer an eurer Seite auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Jeus von Nazareth hat zu euch gesprochen, um euch in die ultimative Einheit, Kraft und Stärke zu führen und euch die Freiheit und den Frieden mit euch und eurem Geiste zu überbringen und damit die Liebe eures Seins zu empfangen in euch selbst, mit euch selbst und um euch herum. Und mit eurem Geiste. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah. 

Neujahrsbotschaft von Maha Chohan für 2023 

Ihr seid Licht von Licht, gekommen, um das Licht und die Liebe zu empfangen, die ihr selbst seid in Einheit, Frieden, Freude und Freiheit.  

Seid im Segen, geliebte Freunde des Lichtes, Sternenseelen allesamt, Maha Chohan spricht zu euch, von Herz zu Herz, von Stern zu Stern. Über die Liebe, die ihr alle seid. Ihr kommt aus der Liebe und geht in die Liebe, und alles, was dazwischen ist, sich abspielt, das Spiel des Lebens, eures ureigenen kosmischen Lebens im Irdischen verankert, ist Spielerei, ist Lernen, ist Herausforderungen meistern und sich schleifen immer mehr, um sich noch mehr der Liebe zu widmen. Ultimativ. Voll und ganz und ganz und gar. Die Liebe entsteht im Inneren, die kannst du nicht durch äußere Einflüsse erzwingen. Liebe ist. Und sie ist ganz einfach. Und jederzeit lebbar und spürbar.

Öffnet eure Herzen weit und lasst die Liebe fließen in euch, mit euch und um euch herum.

Das ist die Devise für dieses Jahr, und sie ist ganz einfach. In eurer Einfachheit werdet ihr immer die Liebe finden. In eurem ultimativen Sein, in eurer ureigenen Macht und Kraft werdet ihr immer die Liebe spüren, wenn ihr sie freilasst, wenn ihr sie nicht mehr länger festhaltet und Angst habt, verloren zu gehen auf dieser Ebene. Das ist nicht so. Ihr werdet immer leben, egal wie, egal wo, egal wann. Ihr werdet immer eure kosmisch-irdischen Erfahrungen machen und Kraft eures freien Willens, euer mächtigstes Instrument auf Erden, hier verankern. Das ist euer Seelenauftrag. Das ist euer Sein. Das ist eure Daseinsberechtigung, ultimativ. Voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Und euer freier Wille ist. Er kann sich nicht am außen orientieren, wenn ihr das nicht wollt. Er kann ständig in der Liebe verankert sein und in eurem Inneren Einkehr halten. Demut, Dankbarkeit, Hingabe, Zärtlichkeit, Zuversicht und Frieden werden allesamt in der Liebe geboren und unterstützen euch dabei, mehr und mehr in die Einheit zu gehen in euch selbst, mit euch selbst und um euch herum. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Und alles andere drumherum, dem ihr noch so viel Beachtung schenkt, darf in Liebe umarmt und losgelassen werden. Denn dann macht ihr euch nicht mehr länger in eurem lichtvollen Sein abhängig von der Außenwelt, sondern spürt in eurem Inneren, was richtig oder falsch ist und sich für euch gut anfühlt. Euer Herz, euer offenes Herz, eure Rose der Erkenntnis, die ihr selbst seid, ultimativ, spiegelt sich in der Liebe. Und dann werdet ihr ganz genau wissen, wem ihr wie in diesem Jahr eure Aufmerksamkeit schenken wollt. Ich rate euch zu entschlacken, ultimativ, digital zu entschlacken, und eure Liebe vor allem euch und euren Mitmenschen zu schenken und nicht mehr allen Ängsten und Zweifeln, die ständig von außen getriggert werden. Prüft mit euren Herzen, was ist und was nicht ist, geht ins Hier und Jetzt und geht kraft eures freien Willens, euer machtvollstes Instrument auf Erden, in die Liebe.

Und werdet einfach, ich bitte euch. Lasst euch nicht mehr länger sagen, was ihr zu tun und zu lassen habt. Tretet nach vorn, übernehmt Verantwortung für die Liebe eures Lebens, die ihr selbst seid, Schöpfergötter allesamt, und seid und schöpft aus der Quelle allen Seins, die ihr selbst seid. Voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Und ich rate euch, bei euch zu bleiben, zentriert und einfach. Bei der Liebe, beim Christusbewusstsein, bei eurer ureigenen Macht und Kraft, die ständig schafft und schöpft. Breitet die Arme aus und empfangt die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid voll und ganz und ganz und gar. Schaut nicht mehr länger nach rechts und nach links, sondern nach vorne voller Vertrauen und Zuversicht, egal, was im außen ist. So könnt ihr die Fülle allen Seins aus euch selbst heraus kreieren voll und ganz und ganz und gar. Das Hier und Jetzt ist die Devise. Die Fülle im Hier und Jetzt zu erleben. Die Liebe, die ihr seid.

Also, ich bitte euch, erlaubt euch zu fließen, der strömende fließende freie Fluss der Liebe zu sein wie Aiolahs kosmisches göttliches kristallines Fluidum, was immerwährend in purer Liebe und Dankbarkeit eurem ureigenen göttlichen Sein gegenüber zu euch fließt und ihr offenen Herzens empfangen dürft, voll und ganz und ganz und gar. Die Energie der Neuen Zeit, einfach über Schwingung, frei von Manipulation und Machtmissbrauch ist schon da. Ihr dürft euch ihr einfach so hingeben und euch ständig damit erneuern und euch damit speisen lassen voll und ganz und ganz und gar. Und euch hineinwerfen in den Fluss der Quelle allen Seins, der ihr selbst seid. Das Wasser des Lebens seid ihr! Der sprudelnde Quell allen Seins! Also seid einfach, bleibt einfach und erschafft aus eurem Inneren, ohne euch allzu sehr vom außen ablenken zu lassen oder gar abhängig zu machen. All die getriggerten Emotionen, die Kodierungen der Angst, des Zweifels, der Kleinheit und Enge wollen von euch umarmt und liebevoll umkodiert werden. Euer offenes Herz, eure Zentrale des Lichtes und der Liebe, euer Juwel des Aufstiegs darf sich im kristallinen Feld der Heilung verankern in purer kristalliner Liebe und den Nektar der Neuen Zeit, Aiolahs kosmisches göttliches kristallines Fluidum trinken. Voll und ganz und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Also steht zu euren Taten und steht zu euren Gefühlen. Lasst Liebe fließen und sprudelt über vor Lebensfreude, Lust und Tatendrang. Manifestiert das Feuerwerk, das ihr selbst seid! Der Erkenntnis, dass ihr eure Realität erschafft. Voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Also fließt und strömt in der Liebe allen Seins und erschafft die Fülle allen Seins in der Erkenntnis, wer ihr seid und schon immer ward: ultimative Schöpfergötter, gekommen, um das Licht und die Liebe zu leben voller Glückseligkeit, Liebe, Respekt, Frieden, Freiheit und Einheit eurem ureigenen kosmischen göttlichen kristallinen Sein gegenüber im Irdischen verankert. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Der Baum der Erkenntnis seid ihr. Ihr werdet ihn niemals im außen finden. Also zieht euch zurück von der Welt, die euch angst und bange macht, und tretet dahin, wo ihr Freude und Liebe spürt. Lenkt eure Aufmerksamkeit auf das kosmische göttliche Alleinssein, auf die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid, ultimativ. Und lasst euch fallen ins nichts und erfindet euch in jedem Moment immer wieder neu. Voll und ganz und ganz und gar. Denn im nichts ist alles enthalten. In der Erkenntnis, Schöpfergötter allesamt, dass ihr schafft und schöpft zu jeder Zeit und zu jeder Millisekunde eures ureigenen Seins in Liebe, Demut, Hingabe und Respekt eurem kosmischen göttlichen Sein im Irdischen verankert gegenüber.

Also, wohin legt ihr eure Aufmerksamkeit, meine Schöpfergötter des Lichtes? Was wollt ihr mit eurem freien Willen betrachten und beachten? Zentriert und fokussiert euch, ich bitte euch, auf Einheit, Fülle, Liebe und Freiheit allen Seins, die ihr selbst seid, und lasst euch nicht mehr länger manipulieren. Tretet nach vorn und empfangt die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid, und dann wisst ihr, wem ihr wann wie eure ultimative Aufmerksamkeit schenkt. Und lasst euch fallen ins nichts und erfindet euch in jedem Moment neu. Wieder und wieder und immer wieder. 

Ich bitte euch, seid der Meister eurer Taten. Euer offenes Herz wird euch leiten und lenken und euch über eure Gefühle, die Sprache eurer Seele, ultimativ Bescheid geben. Voll und ganz und ganz und gar. Und lasst euch fallen, meine Schöpfergötter des Lichtes, ultimativ ins Licht, das pure Liebe ist, aus der ihr entspringt. Also sät mit euren Taten diese Liebe, ultimativ, und achtet auf eure Taten, eure Worte, eure Gedanken und Gefühle. Achtet gut auf euch! Sät und lebt die Einheit, die Freiheit und die Liebe auf diesem Lernplaneten ins Licht in die Einheit von allem, was ist, war und je sein wird.

Also, was triggert ihr? Wohin wollt ihr Kraft eures freien Willens, euer machtvollstes Instrument hier auf Erden, eure Aufmerksamkeit richten und das Magnetfeldgitternetz der Erde speisen über eure Gefühle und eure Gedanken, die ultimativ das Kristallgitternetz der Erde speisen, das von Aiolah nun gemeinsam mit den kleinen großen großartigen Wesen in Innererde neu verankert wurde? So habt ihr jetzt ganz einfach die Möglichkeit, euch zu erden und auszurichten auf euer Herzzentrum und eure kristalline Herzkammer des Lichtes hier neu zu kodieren und neu zu verankern. Das kristalline kosmische göttliche Fluidum ist an eurer Seite. Aiolah ist da und eilt euch zu Hilfe! Die Netze der Neuen Zeit sind schon längst da. Ich bitte euch, blockiert mit euren Gedanken nicht mehr länger den Fluss eurer Taten. Ultimativ. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Ich, Maha Chohan, der Strahlenträger des ultimativen kosmischen göttlichen Alleinsseins, in dem alle Frequenzen zusammenlaufen, der alle Frequenzen des Lichtes für euch bereit hält und bündelt und kosmisch irdisch hier kristallin im kristallinen Feld der Heilung ständig neu verankert, ist an eurer Seite mit all meiner Macht und Kraft, und unterstütze euch, die Liebe zu leben, die ihr seid. Die Einfachheit und Bescheidenheit will zu euch. Bergt den Schatz in eurem Inneren und schaut nicht mehr länger nach außen, ich bitte euch. Achtet auf eure Gedanken und Gefühle, sie sind der Quell eurer Taten. Ultimativ. Und gebt euch euch selbst hin kraft eures freien Willens an die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid, ultimativ, Schöpfergötter allesamt.

Also lasst euch nicht mehr länger eure Macht und Kraft rauben, meine Schöpfergötter des Lichtes, der Quelle allen Seins, der Erkenntnis, dass ihr pure Liebe seid. Tretet nach vorn und empfangt die Quelle allen Seins mit offenen Armen und offenem Herzen und lasst euch fallen ins nichts und erfindet euch immer wieder neu. Wieder und wieder und immer wieder. Der Regenbogen des Alleinsseins erwartet euch, und der ist gespickt mit euren Emotionen, dem bunten Blumenstrauß in eurem Inneren. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Macht es gut, meine Schöpfergötter des Lichtes. Ich bin an eurer Seite, voll und ganz und ganz und gar. Immer und ewiglich. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah. 

Nada: Die kristalline Liebe lebt und webt das AllEinsSein der Neuen Zeit

Nada spricht zu euch, von Herz zu Herz, von Stern zu Stern. Die Liebe lebt. Die Liebe webt. Die Liebe durchdringt alle Ebenen auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. So soll es sein und so darf es sein. Aiolah.

Also, geliebte Freunde des Lichtes, lasst euch fallen ins nichts und gebärt euch in jedem Moment neu. Wieder und wieder und immer wieder. Ihr wisst, was zu tun ist: ultimativ das Alleinssein zu empfangen, indem ihr euer Herz für euch öffnet, ins nichts geht, in dem alles geschehen kann. Also lasst los und lasst gehen und euer ist das Himmelreich und lasst euch fallen ins nichts, wo alles geschehen kann. Wieder und wieder und immer wieder.

Eure Gefühle, die Sprache eurer Seele, werden euch den Weg ins nichts, in „die große weite Welt“, die Einfachheit und Leere der Gedanken bedeutet, zeigen. Sie werden euch darauf aufmerksam machen, wenn ihr zu sehr am Analysieren und Sezieren seid. Wenn ihr euch Druck macht oder um Ruhm und Anerkennung buhlt.

Das kleine zarte Pflänzchen in eurem Inneren, euer Seelenkern, die Essenz, die sich in den kristallinen Kammern in eurem Herzen befindet, will gehegt und gepflegt werden. Jeden Tag will es begossen und gedüngt werden mit Liebe, Hingabe, Dankbarkeit und Demut eurem Licht gegenüber, das sich in eurem Inneren Raum verschaffen will. Sich ausdehnen will in der Erkenntnis, wer ihr seid und was ihr wirklich hier wollt: Licht von Licht, gekommen, um diese Ebene zu wandeln und ultimativ ins Licht zu gehen. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Und dieser Wesenskern, der in eurem Innern ist, der Liebe heißt, eure Uressenz, denn Licht ist Liebe, will euch durchströmen und euch behüten und beschützen, will euch umsorgen und umarmen wie ein kleines Kind, das behütet und gepflegt und gestreichelt wird.

Also, meine wunderbaren Kinder des Lichtes, Seelenkinder der Neuen Zeit, Sternenseelen, Sternensaat, umarmt das Licht, das ihr seid, in Liebe, Anerkennung, Respekt und Hingabe. Verneigt euch vor eurer ureigenen Stärke, Macht und Kraft und geht in euer ureigenes Himmelreich hinein, indem ihr in eure Schöpferkraft und Macht geht, Verantwortung für euer göttliches Sein übernehmt, nach vorn tretet in dieser wichtigen Zeit, wo die Schöpfergötter nach vorn treten, um das Netz des Aufstiegs zu weben und zu kodieren, und lasst euch fallen ins nichts, damit alles Neue geboren werden kann.

Die Existenz wartet auf euch. Aiolah hat das Netz des Aufstiegs bereits gewebt. Es ist schon längst da und erwartet euch. All das, was ihr hier scheinbar noch erlebt, ist die alte Welt, euer Alltag. Das All im Tag dürft ihr finden, das Alleinssein in euch, mit euch und um euch herum in der Erkenntnis, dass ihr Licht und Liebe seid und das leben dürft, egal, was im außen passiert. Das Innere bestimmt das Äußere, das ist kosmisches Prinzip. Fokussiert euch auf die Liebe, auf Hingabe, Demut und Dankbarkeit, die Emotionen, die euch am meisten unterstützen und in die Frequenz der Neuen Zeit bringen.

Das goldene Zeitalter des Lichtes, des ultimativen Alleinsseins von allem was ist, war und je sein wird, wartet auf Euch. Aiolah breitet ihre Arme aus und empfängt euch! Also traut euch, ihr selbst zu sein und euch zu zeigen, genau so wunderbar, wie ihr seid, und dann geht stetigen Schrittes voran. Verzeiht euch eure Unvollkommenheit, denn sie zeigt euch, wo ihr steht, was ihr noch umarmen dürft, wofür ihr noch besonders euer Herz öffnen dürft, und seid liebevoll und fürsorglich mit euch. Ihr habt einen freien Willen, euer machtvollstes Instrument hier auf Erden, und mit ihm könnt ihr Brücken bauen zu eurer inneren Freiheit, eurer ureigenen Macht und Kraft, ultimative Schöpfergötter, die ihr seid. Also zeigt euch, liebt euch in der Erkenntnis, dass ihr ins Licht zurückkehren wollt, euch wandeln wollt und schon längst das Licht seid, das ihr im außen sucht! Also sucht es nicht mehr länger im außen, sondern in eurem Inneren!

Ich sage euch, ihr seid wunderbar und großartig. Vergesst das nicht, vergesst das niemals wieder!

Nada sprach zu euch über die Liebe, die im kristallinen Angesicht der Neuen Zeit im kristallinen Feld der Heilung kristallin geworden ist, Ebenen überschreitend, durchquerend, zeitreisend und wunderschön anzuschauen.

Die Kristalldrachen warten schon darauf, mit euch eine Reise zu machen. Die kristalline Liebe lebt und webt das Alleinssein von allem was ist, war und je sein wird im Angesicht der Neuen Zeit. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Aiolah webt ihre Netze der Liebe, die kristallin und wunderschön anzuschauen sind im Angesicht der Neuen Zeit. Das Mandala des Aufstiegs wird von den kleinen Wesen gehütet, und auch sie weben mit und halten alles zusammen. Das kosmische Fluidum in Innererde, zu dem Aiolah geworden ist, gibt euch allen die Kraft und die Macht, all die neuen Schritte zu tun und das Alte, was euch noch den Weg der Freiheit und Liebe versperrt, in Liebe, Respekt und Demut eurem ureigenen göttlichen Sein gegenüber hinter euch zu lassen. Ständig wird es erneuert und von Aiolah mit all den menschlichen Erfahrungen gespeist, die wiederum ins Erdmagnetfeldgitternetz eingewebt werden, das wiederum von anderen Freunden aus dem Licht gesehen wird. So hat die vereinte Menschheit es nun in der Hand, gesehen zu werden, von Völkern der Sternensaat, die euch friedlich gesinnt sind, anerkannt und respektiert zu werden. Um euch zu helfen in der finstersten Stunde eures Seins. Ihr Menschenkinder, Hilfe naht! Haltet durch. Aiolah ist da, sie webt und beschützt euch und hält die Fackel des Lichtes hoch in ihrer Hand! Die Fackelträger der Neuen Zeit, die Vorreiter des Lichtes und der Hingabe an diese Ebene dürfen jetzt nach vorn treten und gemeinsam mit Aiolah das Mandala der Neuen Zeit weben, auf dass die vereinte Menschheit sich ergebe und in es einfließen kann. So soll das Neue geboren werden aus der Mitte, dem Zentrum eures ureigenen Seins heraus in Hingabe, Demut und Dankbarkeit eurem Licht und ureigenen göttlichen Sein gegenüber. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Nada sprach zu euch zu dem Licht, was ihr seid, denn Licht, Liebe und Leben gehört zusammen. Ultimativ. Vollkommen. Ganz und gar. 

Also liebt die Unvollkommenheit dieser Ebene und erfüllt sie mit eurem Licht. Bringt Himmel und Erde als Fackelträger zusammen, und erfüllt euch mit der Schönheit eures Seins. So wird das Alte gehen und das Neue lichtvolle kosmische Sein ward geboren in der Einheit, Kraft und Macht eurem kosmischen Schöpferdasein gegenüber. So sei es in der Tat.

Nada verabschiedet sich von euch, meine Hüter des Lichtes. Seid mutig und schreitet voran, weise, besonnen, respektvoll euch und allen Menschen dieser Ebene gegenüber. Geht ins Licht, das ihr seid. Ultimativ. Der Kreis schließt sich. Ultimativ. Wieder und wieder und immer wieder. Seid im Segen. Ich liebe euch sehr, ewiglich und inniglich.

Nada, die Hüterin der Neuen Reiche der kristallinen Liebe, die im kristallinen Feld der Heilung, was immer mehr vom kosmischen Fluidum mit Aiolah gebahnt und verankert wird, verabschiedet sich von euch in Hingabe, Demut und Dankbarkeit eurem ureigenen göttlichen Sein und dieser Ebene gegenüber, die ultimativ aufsteigen will und die gesamte Existenz gleich mitnehmen will in die Liebe allen Seins. Die Urliebe, aus der wir alle kommen, die Schöpferkraft und Macht, in die wir alle einkehren werden. Die Frequenz, die in die Sequenz einkehren und mit ihr verschmelzen will. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Das kosmische Alleinssein ist und ward geboren im Angesicht der Neuen Zeit. Hurra! Ich grüße und segne und behüte euch alle.

Nada, die Hüterin der Liebe sprach zu der gesegneten Menschheit, die die Urquelle allen Seins in ihrem Inneren wiederfinden und erkennen will. Euer Urvertrauen wird euch leiten und geleiten durch alle Pfade eures Seins, über Stock und Stein, über alle Wege zu der Erkenntnis, dass ihr Liebe seid, gekommen, ultimativ, um Liebe zu geben und zu weben. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

 

Impressum Datenschutzerklärung  © Copyright 2019 Susanne Hirsch. All rights reserved.