Was ist mediale Lebensberatung?

Bei der medialen Lebensberatung (Channeling) empfange ich Botschaften aus der geistigen Welt, die ich an Dich weiterleite. Als Kanal, auch Channel-Medium genannt, stelle ich bewusst die Verbindung zu hoch schwingenden Lichtwesen her, von denen umfassendes Wissen und bedingungslose Liebe zu uns fließt. Ich bin Kanal für Natur-, Engel- und Lichtwesenheiten wie Aufgestiegene Meister, Kosmische Meister und Erzengel.

Im Zustand des Channelns bin ich in tiefer Meditation und höchster Konzentration. All meine Zellen vibrieren, während die Energie der Lichtwesenheit in mich einströmt. Ich nehme mein Bewusstsein zurück, höre die Botschaft und gebe sie weiter.

Wie läuft mediale Lebensberatung ab?

Zuerst bekommst Du eine persönliche Botschaft übermittelt. Danach kannst Du Deine Fragen stellen und selbst mit der geistigen Welt sprechen. Du kannst alles fragen, was Dir auf dem Herzen liegt.

Es wird die Wesenheit mit der Schwingung zu Dir kommen, die Dich am meisten in Deinem momentanen Transformationsprozess unterstützt. Die liebevollen Energien und klaren Impulse helfen Dir dabei, Dein Herz für Dich zu öffnen und Deine persönlichen Herausforderungen leichter zu meistern.

Die mediale Lebensberatung ist in deutscher und englischer Sprache möglich und kann persönlich in meiner Praxis, am Telefon oder über Zoom (mit Videoaufzeichnung) stattfinden. Ich zeichne die Botschaften für Dich auf. Die Audioaufnahme Deines Channelings bekommst Du als Email zugeschickt.

Wann wird mediale Lebensberatung angewandt?

Die mediale Lebensberatung umfasst Lebensthemen zu Liebe, Beziehungen, Familie, Gesundheit und Beruf.

Was ist meine Seelenaufgabe und Berufung? Welche alten Strukturen hindern mich daran, in Liebe, Fülle und Wertschätzung mit mir zu sein und mein Leben zu genießen? Warum fällt es mir so schwer, loszulassen und zu vertrauen? Wie komme ich in inneren Frieden und bedingungslose Liebe?

Preis

Med. Lebensberatung (Einzelperson): 130,00 Euro (inkl. 19% MwSt.) pro Stunde
Med. Lebensberatung (Paar): 160,00 Euro (inkl. 19% MwSt.) pro Stunde

Impressum Datenschutzerklärung  © Copyright 2019 Susanne Hirsch. All rights reserved.