Susanne Hirsch

Ich bin Susanne Hirsch und freue mich, Sie auf meiner Webseite zu begrüßen.

Seit 1990 bin ich als Physiotherapeutin tätig. Ausgelöst durch ein persönliches Heilungserlebnis kam ich in Kontakt mit ganzheitlichen Heilmethoden und bildete mich in Akupunktmassage nach Penzel und Reiki aus. 1993 begann ich, Reiki-Seminare zu geben.

Während meiner Behandlungen wurde ich mir meiner Hellfühligkeit bewusst. Ich konnte den Energiefluss in Meridianen und Chakren der Menschen fühlen und Blockaden ausgleichen. In die Gespräche mit meinen Patienten floss das Wissen, wie sie zu ihrer Heilung beitragen und ein glücklicheres Leben führen konnten.

1993 erlebte ich mein erstes Channeling und spürte die immens hohe Schwingung der Lichtwesenheiten, die mein Herz öffnete und mich direkt mit meiner Seele verband. Bereits im selben Jahr konnte ich mich bewusst mit der geistigen Welt verbinden, ihre Energien durch mich durchlassen, ihre Botschaften hören und an die Menschen weitergeben. Ich bin Sprach- und Schreibmedium für Natur-, Engel- und Lichtwesenheiten wie Aufgestiegene Meister, Kosmische Meister und Erzengel.

Seit 2012 gebe ich mediale Lebensberatungen, mache öffentliche Gruppenchannelings in Buchhandlungen und halte gechannelte Seminare. Ich habe eine Privatpraxis für Physiotherapie und Lebensberatung in München-Schwabing.

2017 hatte ich ein Nahtoderlebnis. Diese intensive Erfahrung zeigte mir, wie kostbar das Leben ist. Ich bin sehr dankbar, die Menschen in ihr Heilsein zu begleiten, so dass sie ein gesundes und erfülltes Leben in Liebe, Freiheit und Freude leben können. Gemeinsam bahnen wir das neue Goldene Zeitalter des Einsseins auf der Erde.

Impressum Datenschutzerklärung  © Copyright 2019 Susanne Hirsch. All rights reserved.