IMG 7889 Websitebild

Mein Name ist Susanne Hirsch. Ich bin seit 23 Jahren als Physiotherapeutin tätig. Durch eine intensive persönliche Erfahrung lernte ich früh die Wirksamkeit ganzheitlicher Methoden wie Akupunktmassage und Reiki kennen. Voller Begeisterung bildete ich mich darin aus. Dieses Wissen sollte fortan in meine physiotherapeutische Arbeit fließen.

Ab 1992 wendete ich die Akupunktmassage nach Penzel erfolgreich an. Während der Behandlungen stellte ich fest, dass ich die energetischen Zustände und Blockaden in den Meridianen und Chakren der Menschen fühlen und harmonisieren konnte.

1993 wurde ich zur Reiki-Meisterin und Lehrerin geweiht. Danach begann ich, Reiki-Sitzungen und Seminare zu geben. Parallel dazu entwickelte ich mich immer bewußter als Sprechmedium und wendete dies in spirituellen Lebensberatungen an.

Von 1995 bis 2005 sammelte ich viele tiefgreifende Erfahrungen für mein Leben. In dieser Zeit arbeitete ich bei einer sozialen Umweltorganisation in Mittelamerika und verband mich mit der wunderbaren Natur. Hier fand ich meine Basis und channelte für mich selbst. Zurück in Deutschland wurden mir von der geistigen Welt zwei Bücher diktiert. Da spürte ich, dass es Zeit war, wieder in die Öffentlichkeit zu treten.

 

Seit 2005 lebe ich in München und habe eine Privatpraxis für Lebensberatung und Physiotherapie. Außer meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin, Channel-Medium und Autorin gebe ich Seminare und halte Vorträge. So motiviere ich viele Menschen, ihr persönliches Heilsein zu erfahren.

Mein Ziel ist, dass jeder Einzelne sein Herz mehr für sich öffnet und liebevoller im Umgang mit sich selbst ist. Im Herz-Chakra ist der Sitz unserer Seele. Von hier kommen alle göttlichen Impulse für unser Leben. Dafür steht auch das Amethystherz auf dieser Website, welches sich in meiner Praxis befindet.

 

 Zurück

zurück